Sage One macht es noch einfacher Ihre Rechnungen via E-Mail
zu versenden.

Sie können ab sofort Ihre Offerten und Rechnungen direkt aus Sage One Ihren Kunden zustellen. Sie brauchen nur die Offerte oder
Rechnung wie gewohnt zu erstellen. Neu haben Sie die Option diese Rechnung via E-Mail zu versenden. Die Rechnung wird als PDF-Dokument verschickt. Damit Sie den Verlauf Ihrer Kundenkommunikation im Überblick behalten führen Ihnen Sage One alle gesendeten Nachrichten auf.

Auf diese Weise können Sie jederzeit feststellen welche Rechnungen Sie schon versendet haben und welche noch zu versenden sind.

Mit Sage One Rechnungen einfach per E-Mail verschicken

Endlich Ordnung in den Ausgaben-Belegen

Die neue Version von Sage One gibt Ihnen die Möglichkeit die Belege ordentlich zu Ihren Ausgaben abzulegen. Dazu müssen Sie lediglich
die entsprechende Ausgabe in Sage One erfassen (via Rechnung oder sonstige Ausgabe). Danach wird Ihnen die Option angezeigt einen Beleg zu der erfassten Ausgabe hochzuladen. Natürlich können Sie so abgelegte Belege jederzeit downloaden und wieder ansehen.

Mit Sage One Rechnungen einfach per E-Mail verschicken

Wir sind überzeugt, dass Ihnen diese neue Funktionalität eine hervorragende Möglichkeit bieten wird, alle Ihre Belege auf eine einfache Art und Weise abzulegen und bei Bedarf wieder zu finden.

Unser Support steht für allfällige Frage gerne zur Verfügung.

Viel Spass mit der neuen Version von Sage One.